Unsere Esel

Wir sind drei Samtnasen, die gerne auf Wanderschaft gehen.
Interessant wird es mit uns, weil wir alle unseren eigenen Charakter haben.

.

BRICKI

Ich freue mich über jeden, der zu mir kommt und Zeit mit mir verbringt, dann unterbreche ich sogar gerne das Futtern.

Ich bin Wandergeselle, Kinderbeglücker, Stressreduzierer und Menschenversteher.

Ich bin die ruhige Chefin im Team und verfolge meine Ziele konsequent und mit Ausdauer.

.

SUNNY

Ich bin sehr aufmerksam, lerne schnell und bin leidenschaftlich gerne Landschaftspfleger.

Ich verfolge meine Ziele mit voller Kraft und kann mit blitzschnellen Entscheidungen überraschen.

Ich bin Vorsitzende der Eselgewerkschaft und fordere immer ein Mitbestimmungsrecht.

.

PEDRO

Ich bin der Jüngste in der Gruppe und bin neugierig aber auch ein wenig schüchtern, mich muss man erobern.

Ich bin ein liebenswerter Lausbub und finde es klasse der Prinz in der Gruppe zu sein.

Außerdem posiere ich gerne vor der Kamera – probiers doch einfach mal aus.

.