Rehe und Krombachtalsperre

Am ersten Advent haben wir uns von unserem Shuttle nach Rehe fahren lassen.
Nach einem kurzen Schnack beim Klönschnack wanderten wir zurück über einen schönen Weg entlang der Krombachtalsperre. Das Wasser konnten wir nur aus der Ferne sehen, aber das kann man ja nochmal nachholen.
Unterwegs trafen wir viele nette Menschen, die gerne das flauschige Winterfell der Esel streicheln wollten.

Obwohl die Sitzgruppe für das Picknick auf halber Strecke in Mademühlen frei war gingen wir weiter, da wir noch vor der Dunkelheit zu Hause ankommen wollten.
Die Galloways trafen wir heute auf einer anderen Weide an, wo Olli uns direkt am Zaun begrüßte.
Von weitem konnten wir schon die Spitze des Weihnachtsbaumes von Münchhausen sehen und kamen pünktlich zur Abendfütterung im Stall an.